Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
Support per Mail oder Telefon
Kostenlose Hotline 089 998295090

Vier Jähriges bestehen von Cartech Performance

Vier Jähriges bestehen von Cartech Performance

Am 01.05.2016 habe ich meinen Traum in die Tat umgesetzt und Cartech Performance gegründet.

Bereits in meiner Kindheit packte mich die Leidenschaft und das Interesse an den Fahrzeugen. Voller Euphorie und Tatendrang, entwickelte sich von der Faszination zum Auto zu einem neuem Hobby.

Doch beim Hobby sollte es nicht bleiben, 2016 beschloss ich nebenberuflich mit Cartech Performance zu starten. Nach zwei erfolgreichen Jahren beschloss ich Vollzeit in die Selbstständigkeit zu gehen und alles auf eine Karte zu setzen.

Heute blicken wir als Fachhändler auf ein breites Portfolio mit einem breitgefächertem Netzwerk zu unseren Geschäftspartner und Kunden über die Landesgrenzen hinaus.

Wie die Zeit verfliegt.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei meiner Familie, Freunden und Geschäftspartnern bedanken.
Wir danken Euch für Euer Vertrauen.

Stetig haben wir (ich und mein kleines Team) uns in den vergangen Jahren weiterentwickelt.

Immer mit dem Ziel Stück für Stück besser zu werden haben wir einige Fachhändlerschulungen besucht. Unser Portfolio haben wir Euren Wünschen/Bedürfnissen/Anregungen entsprechend angepasst, aber nicht nur das Ziel der Quantität sondern viel mehr das der Qualität verfolgt.

So bieten wir nur Produkte an, hinter denen wir auch stehen und von deren Qualität wir auch überzeugt sind.

Dieses Jahr begleiten uns die Auswirkungen des COVID-19.
Doch ich bin mir sicher, dass wir diese schwere Zeit überstehen.

Euer Cartech Performance Team
-------------------------------------------------------------------------------
Website: www.cartech-performance.de
Instagram: https://www.instagram.com/cartech_performance/ ? Anfragen/Bestellungen: info@cartech-performance.de
? Beratung: +49 (0) 89 9982950

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.