Comp. Ladeluftkühler Kit Ford Focus MK3 1,6 EcoboostDer Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 200mm x 110mm = 14.080cm³) und bietet damit eine 21% größere Anströmfläche sowie 235% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,3kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weitaus weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig Ø50mm.Abmaße original Ladeluftkühler:660mm x 160mm x 40mmV=4,2 LiterA=1056cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:640mm x 200mm x 110mmV=14,08 LiterA=1280 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT für Ford Ranger :Ford Ranger PX2 2,2TDCi (96KW-125KW/130-170PS) 2016-2019Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges CompetitionNetz (Tube Fin) mit den Abmaßen 660 mm x 282 [254] mm x 120 [65] mm [gestuft]. Dies entspricht einem äußeren Netzvolumen von 21,3 Liter. Somit bietet der WagnerTuning Competition Ladeluftkühler für den Ford Ranger eine 32 % größere frontale Anströmfläche und 279 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Mit Hilfe einer im Inneren des Kühlereingangs eingearbeiteten Luftführung, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlernetzes gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich gewährt das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz den angrenzenden Bauteilen, beispielsweise dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem auch sehr leicht. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlassdurchmesser Ø60 mm ; Auslassdurchmesser Ø60 mmOEM Ladeluftkühler:670 mm x 210 mm x 40 mmV = 5,62 LA = 1407 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:660 mm x 282 [254] mm x 120 [65] mm [gestuft]V = 21,3LA = 1861 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT für Ford Ranger :Ford Ranger PX2 3,2TDCi (147kw/200PS) 2015-2019 [nicht für Vor-Facelift Modelle]Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges CompetitionNetz (Tube Fin) mit den Abmaßen 660 mm x 282 [254] mm x 120 [65] mm [gestuft]. Dies entspricht einem äußeren Netzvolumen von 21,3 Liter. Somit bietet der WagnerTuning Competition Ladeluftkühler für den Ford Ranger eine 32 % größere frontale Anströmfläche und 279 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Mit Hilfe einer im Inneren des Kühlereingangs eingearbeiteten Luftführung, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlernetzes gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich gewährt das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz den angrenzenden Bauteilen, beispielsweise dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem auch sehr leicht. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlassdurchmesser Ø60 mm ; Auslassdurchmesser Ø60 mmOEM Ladeluftkühler:670 mm x 210 mm x 40 mmV = 5,62 LA = 1407 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:660 mm x 282 [254] mm x 120 [65] mm [gestuft]V = 21,3LA = 1861 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Ladeluftkühler Upgrade Kit EVO 1 für Ford Mustang 2.3l EcoBoost 2015+ (inklusive Facelift)Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße 535mm x206mm x150mm /gestuft = 14Liter. Dies ergibt eine 45% größere Anströmfläche, sowie 130% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neue Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,2kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besticht durch, im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet) und einer passenden Luftführung, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers zu gewährleisten. Eine einfache Montage und top Qualität die Sie überzeugen. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit,einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig 65mm.Abmaße original Ladeluftkühler:525x145x80V=6,1LiterA=761cm²Abmaße WAGNERTUNING EVO1 Ladeluftkühler:535x206x150/gestuftV=14LiterA=1100cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler schwarz beschichtet1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Der Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 200mm x 110mm = 14.080cm³) und bietet damit eine 24% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,5kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weitaus weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig 65mm.Das Competition Ladeluftkühler-Kit passt in folgenden Fahrzeugen:Ford Mondeo MK4 2,5T 162KW/220PS (2007-2010)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Competition Ladeluftkühler Kit Ford Focus RS MK3Der Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (630mm x 215mm x 125mm = 16.931cm³) und bietet damit eine 10% größere Anströmfläche sowie 72% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz ist sehr leicht, daher wiegt der komplette Ladeluftkühler nur 9,2kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Mit Hilfe von eingearbeiteten Luftleitblechen, im Eingang, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlers gesorgt. Die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang wurden auf 70mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit genau das Richtige für den Rennsport. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen(1:1 Austausch). Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Abmaße original Ladeluftkühler:615mm x200mm x 80mmV=9,84 LiterA=1230 cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:630mm x 215mm x125mmV=16,9 LiterA=1355 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
PERFORMANCE LADELUFTKÜHLER KIT Ford Focus ST MK4 2.3EcoboostArtikelnummer: 200001174Zusätzliche Anpassungen für Fahrzeuge mit Adaptiv Cruise Control (ACC). Siehe Einbauanleitung.Der Performance Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (720mm x 201mm x 130mm / gestuft) und besitzt somit 15,4 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 5,5 Liter). Das neuentwickelte Performance-Hochleistungsnetz (Bar and Plate) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 11,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 65mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen (siehe Einbauanleitung). Derzeit nicht passend für Fahrzeuge mit Adaptiv Cruise Control (ACC). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung
Das Competition-Paket für den Ford Focus MK3 ST250 besteht aus dem Ladeluftkühler-Upgrade-Kit und dem Hosenrohr-Kit.Der Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 200mm x 110mm = 14.080cm³) und bietet damit eine 24% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,5kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weitaus weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig 65mm.Das Competition Ladeluftkühler-Kit passt in folgenden Fahrzeugen:Ford Focus MK3 ST250 2,0L 184KW/250PS (2012+)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitunghochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)Durchmesser vor und nach Kat Ø76mmCAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentGewicht: 5,7kgNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Hosenrohr Kit mit 200CPI Rennsportkatalysator für Ford Focus MK3 SThochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)Durchmesser vor und nach Kat Ø76mmCAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentGewicht: 5,7kgNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Passend zu den Ladeluftkühler Kit EVO2 für den Ford Mustang 2,3 Ecoboost, bieten wir hier eine Ø70mm Ladeluftverrohrung an. Komplett vom Turbolader bis zur Drosselklappe in Ø70mm für größeren Luftdurchsatz.Das Kit besteht aus einem schwarz beschichtetem Aluminiumrohr, zwei verstärkten Silikonschläuchen, einem Silikonadapter und 6 passenden Edelstahl Schlauchschellen.
Silikonschlauch Kit Ford Focus STLieferumfang:2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 BefestigungsmaterialDieses Schlauch-Kit ist ausschließlich mit unserem orig. Ladeluftkühler kompatibel.Das Artikelbild dient nur der Veranschaulichung - tatsächliche Form kann abweichen
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT für Ford Fiesta ST MK8Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges CompetitionNetz (Tube Fin) mit den Abmaßen 620 mm x 390 mm x 56 mm. Dies entspricht einem äußeren Netzvolumen von 13,5 Liter. Somit bietet der WagnerTuning Competition Ladeluftkühler für den Ford Ford Fiesta ST eine 150 % größere frontale Anströmfläche und 86 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Mit Hilfe einer im Inneren des Kühlereingangs eingearbeiteten Luftführung, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlernetzes gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich gewährt das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz den angrenzenden Bauteilen, beispielsweise dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem auch sehr leicht. Somit ist dieses Kit genau das Richtige für den Rennsport. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlassdurchmesser Ø67 mm (OEM Klick-Anschluss); Auslassdurchmesser Ø61 mm (OEM Klick-Anschluss)OEM Ladeluftkühler:690 mm x 140 mm x 75 mmV = 7,25 LA = 966 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:620 mm x 390 mm x 56 mmV = 13,5LA = 2418 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Der Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 200mm x 110mm = 14.080cm³) und bietet damit eine 24% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,5kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weitaus weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig 65mm.Das Competition Ladeluftkühler-Kit passt in folgenden Fahrzeugen:Ford Focus MK3 ST250 2,0L 184KW/250PS (2012+)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Ladeluftkühler Upgrade Kit für Ford Fiesta ST180 ST200 1,6l EcoBoostDer Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße 670mm x270mm x70mm /gestuft = 9,6Liter. Dies ergibt eine 100% größere Anströmfläche, sowie 113% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neue Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 6,8kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besticht durch, im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet). Eine einfache Montage und top Qualität die Sie überzeugen. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit,einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Der Anschlussdurchmesser beträgt beidseitig 65mm.Abmaße original Ladeluftkühler:690x130x50V=4,5LiterA=900qcmAbmaße WAGNERTUNING EVO1 Ladeluftkühler:670x270x70/gestuftV=9,6LiterA=1800qcmLieferumfang:1 Ladeluftkühler schwarz beschichtet1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT FORD F150 RAPTOR 10 GANGArtikelnummer: 200001119Ladeluftkühler Upgrade Kit für Ford (USA) F-150 Raptor 3.5l Ecoboost mit 10 Gang AutomatikgetriebeDer Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (500mmx388mmnx125mm/gestuft) und bietet damit eine 62% größere Anströmfläche, sowie 108% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neue Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Durch den niedrigeren Gegendruck von 50% ist dieser Ladeluftkühler die beste Wahl wenn es um niedrige Ansaugtemperaturen geht. Einfache Montage und Qualität überzeugen. Das Kit beinhaltet zusätzliches Montagematerial, um den originalen Öl Kühler zu versetzen und die originale Lüfterzarge zu adaptieren. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.OEM Ladeluftkühler:Kühlfläche 120.000mm²Ladeluftvolumen 9,6LWAGNERTUNING Ladeluftkühler:Kühlfläche 194.000mm²Ladeluftvolumen 19,9LLieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Silikonschlauch1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Ladeluftkühler Upgrade Kit für Ford (USA) F-150 3.5l ecoboost (2015-2016) / F-150 2.7 litre EcoboostDer Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (500x388x125/gestuft) und bietet damit eine 62% größere Anströmfläche, sowie 108% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neue Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Durch den niedrigeren Gegendruck von 50% ist dieser Ladeluftkühler die beste Wahl wenn es um niedrige Ansaugtemperaturen geht. Einfache Montage und Qualität überzeugen. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.OEM Ladeluftkühler:Kühlfläche 1200cm²Ladeluftvolumen 9,6LWAGNERTUNING Ladeluftkühler:Kühlfläche 1940cm²Ladeluftvolumen 19,9LLieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Silikonschlauch1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Ladeluftkühler Upgrade Kit für Ford (USA) F-150 3.5l Ecoboost (2017 -) mit 10 Gang AutomatikgetriebeDer Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (500x388x125/gestuft) und bietet damit eine 62% größere Anströmfläche, sowie 108% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neue Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Durch den niedrigeren Gegendruck von 50% ist dieser Ladeluftkühler die beste Wahl wenn es um niedrige Ansaugtemperaturen geht. Einfache Montage und Qualität überzeugen. Das Kit beinhaltet zusätzliches Montagematerial, um den originalen Öl Kühler zu versetzen. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.OEM Ladeluftkühler:Kühlfläche 1200cm²Ladeluftvolumen 9,6LWAGNERTUNING Ladeluftkühler:Kühlfläche 1940cm²Ladeluftvolumen 19,9LLieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Silikonschlauch1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Performance Ladeluftkühler Kit passt in folgenden Fahrzeugen:Ford Focus RS MK 2 2009-2010Ford Focus RS 500 MK 2 2009-2010Der Performance Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (730mm x 300mm x 70mm = 15,3 Liter) und bietet damit eine 100% größere Anströmfläche, sowie 125% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Performance-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,7kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt haben diese Ladeluftkühler weniger Gegendruck als der Serienkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit,einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Luftführung aus Carbon1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Performance Ladeluftkühler Kit passt in folgendem Fahrzeug:Ford Focus ST MK 2 2008-2010vor Facelift Modelle Ford Focus ST MK 2 Bj. 2005-2008Der Performance Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (730mm x 300mm x 70mm = 15,3 Liter) und bietet damit eine 100% größere Anströmfläche, sowie 125% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Performance-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 10,7kg. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Insgesamt haben diese Ladeluftkühler weniger Gegendruck als der Serienkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Erweiterte Anschlussdurchmesser auf 66mm und inklusive verstärkter Silikonschläuche. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit,einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.